1. Home
  2. »
  3. Karriere
  4. »
  5. Teamassistenz / Office Manager...
STELLENANGEBOT

Teamassistenz / Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Als Vorreiter in der IT-Welt sind wir für Young und High Professionals genau das richtige Unternehmen für Dich!

Wir gestalten individuelle Softwarelösungen für Unternehmen und diverse Branchen. Dabei wachsen wir im Team sowie gemeinsam mit unseren Kunden an unseren Projekten.

Wir leben die Begeisterung für Neuheiten, die Leidenschaft für modernste Technologien, eine agile Arbeits- und Denkweise sowie ganzheitliches und nachhaltiges Vertrauen. Das sorgt für Freude bei der Arbeit – Freude führt zum Erfolg. Diesen haben wir nur gemeinsam mit unserem starken Team, durch Ideen, Wissensaustausch, fachliches Know-how und Karriereperspektiven.

Zusammen mit Dir entwickeln wir Deine Zukunft bei Wilde-IT! Starte mit uns durch!

Dein Job – Das wartet auf Dich:

  • Als Feelgood-Manager agierst Du für Besucher*innen, Teamkolleg*innen sowie neue Mitarbeiter*innen und bist für die Organisation eines reibungslosen Büroablaufs zuständig.
  • Du erledigst eigenständig diverse Bestellungen und Einkäufe für das Office beispielsweise für die Frühstückspause oder unsere Coffee Breaks.
  • Zusätzlich bist Du für die Besorgung und Beschaffung von Geburtstagsgeschenken und für Geschenkideen zuständig.
  • In Deiner Verantwortung fallen auch die Organisation von Schulungen, Reise- und Hotelbuchungen.
  • Du bringst kreative eigene Ideen mit und übernimmst hierbei Sonderaufgaben: Teamevents planen und organisieren sowie neue Kollegen*innen integrieren, Du sorgst für ein Wohlfühlcharakter unserer Büroräume durch Deine Mitwirkung bei der Einrichtung/ Dekoration und Ausstattung.

Das bringst Du dafür mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Bereits fundierte Berufserfahrung in ähnlicher Position.
  • Du verstehst Dich als aufgeschlossene Persönlichkeit, auf die zu jeder Zeit Verlass ist.
  • Du hast ausgeprägtes Organisationstalent, eine selbständige und engagierte Arbeitsweise.
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
  • Souveränes, sympathisches und stilsicheres Auftreten.
  • Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS Office) mit.
  • Hohe Affinität zu Verwaltungsaufgaben und digitalen Medien.
  • Flexibilität sowie die Bereitschaft, sich mit wechselnden Aufgabenstellungen auseinanderzusetzen.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Unsere Benefits für Dich:

Mobiles Arbeiten / Home-Office

Bei Wilde-IT sollst du Dich frei fühlen! Bei uns erwarten Dich Selbständigkeit, freie Entfaltung und Spaß bei der Arbeit!  Hier sind wir flexibel aufgestellt. Remote Working ist jederzeit möglich, aber wir freuen uns auch, wenn Du in unser modernes Office nach Ludwigsburg kommst und Zeit mit dem Team verbringst. Hier bist Du herzlich willkommen!

Außerdem bieten Dir ein professionelles Equipment Budget und Remote Tools zur gemeinsamen Entwicklung an.

Flexible Arbeitszeiten / Gesunde Work-Life-Balance

Zu jederzeit bist Du flexibel in Deiner täglichen Arbeitszeitgestaltung! Für uns ist es wichtig, dass Du Beruf und Privatleben optimal vereinbaren kannst. Dafür bieten wir Dir verschiedene Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit oder Vollzeit an.

Deine Persönliche Entwicklung / Fit für die Zukunft

Dein Know-how kannst Du durch zahlreiche interne und externe Weiterbildungsangebote vertiefen. So kannst Du Dich individuell weiterentwickeln und gemeinsam mit dem Team wachsen, um in faszinierenden Projekten das neu erworbene Wissen anzuwenden.

Zusätzlich bieten wir jedem neuem Teammitglied einen Udemy Business Zugang zu zahlreichen Online-Kursen über Softwaretechnologien, Softwareentwicklung, Business, Leadership und persönliche Entwicklung sowie On-Demand Lernen!

Vollwertigkeit im Team

Bei Wilde-IT sind wir ein starkes Team! Bei uns ist die Zusammenarbeit sehr wichtig, beruht auf Respekt, Akzeptanz, vertrauensvollen Umgang und einer familiären Betriebsatmosphäre. Flache Hierarchien, ein wertschätzender Umgang und Aufgeschlossenheit werden bei uns alltäglich gelebt! Gegenseitiger Wissensaustausch unter Kollegen*innen lässt uns weiter zusammenwachsen!

Du machst Karriere

Bei Wilde-IT unterstützen wir Dich und Du wirst gefördert!

Du bist Programmierer, Softwaretester oder Frontend Engineer – Du kannst Dich jederzeit weiterbilden in Deinem Job und Dir Neues aneignen. Wir begleiten Dich bis zu einer Lead Ebene! Bei uns stehen Dir individuelle Perspektiven angepasst an deine persönlichen Wünsche zur Weiterentwicklung zur Verfügung!

Gesundheit & Seele

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind uns wichtig! Sportliche Aktivitäten finden gemeinsam mit unserem Team statt u.a. bei diversen Teamevents in der Region.

Freuen darfst Du Dich zusätzlich über eine persönliche Sporttrainerin mit psychologische Beratungsmöglichkeiten, Rückentraining oder Yoga.

Corporate Benefits

Tauche ein in der Welt der Corporate Benefits! Nutze das Vorteilsprogramm für Dich! Hierbei kannst Du zahlreiche Angebote namhafter Marken nutzen. Die Einlösung ist in Online-Shops oder Filialen möglich, oder Du kannst mobile Coupons in Anspruch nehmen!

Arbeit mit Wohlfühlcharakter

Wir sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, denn jedes einzelne Teammitglied liegt uns am Herzen. Ob ein geschmackvoller Kaffee zur virtuellen Kaffeepause, freie Arbeitsplatzwahl, Haustiere im Büro, und vierteljährliche Teamevents. Auch bei Umzügen in unsere Region unterstützen wir Dich als neues Teammitglied! Bei uns fühlt sich jeder wohl!

Deine Ansprechpartnerin ist Monique Dienelt. Du erreichst sie unter zukunft@marcopolo-inzumi.ckdialog.de oder unter 07141/69628-30.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Passt das zu Dir?

DANN BEWIRB DICH JETZT BEQUEM ONLINE!
Karriere bei Wilde-IT

INDIVIDUELLE SOFTWAREENTWICKLUNG IN DER REGION

Wilde IT Logo

Individuelle Softwarelösungen:
Planung, Design, Softwareentwicklung,
Support, Wartung und Betrieb
aus einer Hand.

Schnell. Agil. Zuverlässig.

WILDE-IT VOR ORT

Wilde-IT GmbH
Stuttgarter Str. 2
71638 Ludwigsburg

Tel: 07141 69 628 – 0
Email: info@marcopolo-inzumi.ckdialog.de

©2023 WILDE-IT GMBH | Impressum | Datenschutz

FOLLOW WILDE-IT